Karriereseite und Stellenangebote – SINC GmbH

UNSERE JOBANGEBOTE IN BERLIN, WIESBADEN, LEIPZIG ODER REMOTE

Filter zurücksetzen

Firmenkoch 

Flexible Arbeitszeit

Gute Verkehrsanbindung

Mobiles Arbeiten möglich

Mitarbeiter-Events

Coach

Gesundheitsmaßnahmen

Fortbildung 

Mitarbeiterhandy 

Essenszulage

Betriebliche Altersvorsorge 

JUNGE TALENTE

Natürlich sind wir auch an jungen Talenten interessiert, die sich bei uns auch nach Ihrer Ausbildung im Unternehmen weiterentwickeln wollen. Seit 2008 bilden wir an unserem Wiesbadener Standort Fachinformatiker (m/w/d) in den Fachrichtungen Systemintegration und Anwendungsentwicklung aus. Wenn Du uns zeigst was in Dir steckt, dann kannst Du auch gerne noch ein berufsbegleitendes Studium dranhängen.

Wenn Du nun neugierig bist, dann schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem Lebenslauf und einem Anschreiben an bewerbungen@sinc.de 

STANDORT WIESBADEN

Soll Dein Büro Rheinblick oder Parkblick haben? Kein Problem wir haben beides. In Wiesbaden ist unsere Hauptniederlassung und hier arbeiten wir in zwei stilvollen Stadtvillen, die direkt am Rheinufer liegen. Verbunden sind die beiden Villen durch einen Parkplatz, mit freien Firmenparkplätzen und einen großen Garten, der sowohl zum Arbeiten, zum Entspannen als auch zum Feiern genutzt wird. Für unser leibliches Wohl sorgt unser Firmenkoch Denho, der uns jeden Tag mit einem frischen und gesunden Mittagessen überrascht. 

STANDORT BERLIN

In Berlin sitzen wir zwischen dem Spittelmarkt und dem Spreekanal im Herzen von Berlin. Unsere hellen und offenen Büros sind im modernen Industrial Stil und bieten sowohl Rückzugsmöglichkeiten als auch Kollaborationsräume. Besonders stolz sind wir auf unsere Siebträger-Kaffeemaschine, mit der wir es mit jedem Szene Café aufnehmen können und wer nach der Arbeit ein Feierabendbier im eigenen Kiez trinken will, schwingt sich schnell auf sein Jobrad. 

STANDORT LEIPZIG

Seit Anfang 2022 sind wir auch in Leipzig vertreten. Unser modernes Büro findest Du direkt im Zentrum der Stadt, nur zwei S‑Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Das Büro haben wir mit neuester technischer Hardware ausgestattet, gerne nehmen wir auch Rücksicht auf Deine Bedürfnisse. Hier sitzen vor allem Kolleg*innen aus dem Bereich der Softwareentwicklung, die sich über weitere Verstärkung freuen.

REMOTE ARBEITEN

Steig bei uns ein und arbeite von dort, wo Du Dich gerade befindest. Wir haben das Potenzial des Mobilen Arbeiten längst erkannt. Aus diesem Grund unterstützen wir Dich bestmöglich bei der individuellen Gestaltung deines Remote-Arbeitsplatzes. Wir wünschen uns, dass Du bei Deiner Arbeit so flexibel wie möglich bleibst. Bewirb Dich einfach auf eine unserer Remote-Stellen.